Erfolgreicher Jahreseinstieg mit dem regionalen Betriebsräte-Netzwerk

16.02.2024 | Das erste regionale Betriebsräte-Netzwerk im Jahr 2024 konnte an die erfolgreichen Netzwerke des letzten Jahres anschließen. Über 35 Betriebsrätinnen und Betriebsräte aus über zwanzig Betrieben aus der Region Hanau-Fulda kamen in Fulda-Bronnzell zusammen, um sich auszutauschen und zu vernetzen.

Das Betriebsrätenetzwerk der IG Metall Hanau-Fulda wächst und repräsentiert eine spannende Mischung von Betrieben, aus verschiedensten Branchen und unterschiedlichen Welten. Es ist schön, die Solidarität unter den IG Metall-Betriebsräten in der Region zu spüren und zu erleben, wie die Betriebsrätinnen und Betriebsräte vom Netzwerken untereinander profitieren und gemeinsam ihre Themen setzen, Lösungswege diskutieren und miteinander stärker und sicherer werden.

Das nächste Betriebsräte-Netzwerk findet statt am 19. April 2024 im Gewerkschaftshaus in Hanau.

Von: ke