Wir wehren uns!

Erste Protestaktion bei NORMA in Maintal

29.06.2020 | Der Standort Gerbershausen soll geschlossen und in Maintal sind über 200 Arbeitsplätze in Gefahr. Wir befürchten, dass diese Entscheidungen auch für Maintal das Ende des Standorts einläutet. Die geplanten Maßnahmen betreffen jede und jeden einzelnen Beschäftigten. Entweder durch den Verlust des Arbeitsplatzes oder die Absenkung der Entgelte und Verschlechterung der Arbeitsbedingungen. Wir wollen Zukunftsperspektiven für die Standorte statt Personalabbau und Verschlechterung der Arbeitsbedingungen. Wer mit uns über die Zukunft der NORMA Germany verhandeln möchte, hat uns als Verbündete. Wer nicht, hat uns als entschiedenen Gegner.

Wir haben ein erstes öffentliches Zeichen gesetzt, dass die geplanten Maßnahmen auf den Widerstand der Beschäftigten stoßen werden und haben deshalb am Tag der Hauptversammlung der NORMA-Group zu einer Protestaktion aufgerufen.

Von: rw

Unsere Social Media Kanäle