Wir sagen DANKE mit einem kleinen Jahresrückblick

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018

19.12.2017 | Das ausklingende Jahr möchten wir nutzen, um uns bei allen Mitgliedern, aktiven Betriebsräten, Vertrauensleuten und JAVen sowie unseren politischen Bündnispartnern und Unterstützern für die Zusammenarbeit herzlich zu bedanken. Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr gemeinsam mit allen erfolgreich dafür einzutreten, dass es gerechter in dieser Gesellschaft und der Arbeitswelt zugeht. Erfolgreiche Tarifrunden, Zunahme der Tarifbindung, Verbesserung der Arbeitsbedingungen in den Betrieben, Einfluss auf politische Entscheidungsträger für sozialen Fortschritt und Widerstand gegen weiteren Sozialabbau und den um sich greifenden Rechtsruck in der Gesellschaft werden weiterhin wichtige Wegmarken sein.