ZUKUNFT ODER BANDSTILLSTAND

NORMA: Erster erfolgreicher Warnstreik bei NORMA mit über 400 Teilnehmern

03.09.2020 | Über 400 Teilnehmer beim ersten Warnstreik bei NORMA in Maintal unter Corona-Bedingungen. Um kleinere Gruppen zu erhalten, haben wir den Warnstreik an drei Orten rund um das Werkstor gleichzeitig durchgeführt. Alle Orte waren akustisch miteinander verbunden...

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

Mit dabei: Delegationen aus anderen Betrieben. Besonders gefreut haben wir uns über eine Delegation des Daimler-Werks in Wörth.

Darüber hinaus konnten wir Thorsten Stolz, Landrat des Main-Kinzig-Kreises, Susanne Simmler, 1. Kreisbeigeordnete des MKK und Janine Wissler, Fraktionsvorsitzende der LINKEN im Hessischen Landtag vor Ort begrüßen, die sich persönlich vor dem Werkstor mit der Belegschaft solidarisch erklärten.

Von weiteren Abgeordneten der SPD, LINKEN und CDU haben wir schriftliche Solidaritätsgrüße erhalten.

Von: rw

Unsere Social Media Kanäle