Neue Verwaltungsangestellte in der Geschäftsstelle

Wir begrüßen Hanna Rescher-Kaiser in unserem Team

02.11.2018 | Wir freuen uns, dass die Kollegin Hanna Rescher-Kaiser als neue Verwaltungsangestellte in unserer Geschäftsstelle ihre Tätigkeit aufgenommen hat. Sie tritt die Nachfolge der ausgeschiedenen Kollegin Gabriele Schroth an.

DSC06851

Hanna ist neben der Unterstützung der Politischen Sekretäre im Schwerpunkt für die administrativen Aufgaben der Kassenangelegenheiten und der Mitgliederverwaltung in unserer Geschäftsstelle eingestellt. Bevor sie zur IG Metall Hanau-Fulda kam, war sie mehrere Jahre bei der Wirtschaftsförderung in Frankfurt tätig und dort auch Betriebsrätin.

Wir begrüßen die Kollegin Hanna Rescher-Kaiser herzlich in unserer Geschäftsstelle und als Teil unseres hauptamtlichen Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.