SOLIDARITY FOREVER@Thermo Fisher in Langenselbold

Wir bekommen breite Unterstützung aus der Politik und anderen Betrieben der Region und des Konzerns

23.06.2018 | Eine Auseinandersetzung wie bei Thermo Fisher in Langenselbold steht und fällt auch mit der Unterstützung aus der Region, aus anderen Betrieben des Konzerns und der Politik. Wir freuen uns sehr, dass wir so zahlreich Unterstützung erfahren im Kampf um Perspektiven und den Erhalt der Arbeitsplätze am Standort Langenselbold.

Mehr Informationen

Sowohl Vertreter von verschiedenen politischen Parteien (CDU, SPD, DIE LINKE, Bündnis90/Die Grünen) sowie verschiedene Amtsträger im Main-Kinzig-Kreis (u.a. Landrat Thorsten Stolz, 1. Kreisbeigeordnete Susanne Simmler und Jörg Muth, Bürgermeister von Langenselbold) sowie Bundes- und Landtagsabgeordnete (Sascha Raabe (MdB, SPD), Katja Leikert (MdB, CDU), Christoph Degen (MdL, SPD), Janine Wissler (MdL, DIE LINKE), Gaby Faulhaber (MdL, DIE LINKE) unterstützen uns tatkräftig.

Auch die Solidaritätserklärungen aus anderen Betrieben der Region und des Konzerns geben uns Kraft durchzuhalten, weil wir wissen: Wir sind nicht allein! Vielen Dank bis hierher!

Nachfolgend eine erste Auswahl von Solidaritätserklärungen aus den genannten Bereichen: