Weihnachtsgrüße der IG Metall Hanau-Fulda

Wir sagen Danke und wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...

18.12.2019 | Die IG Metall Hanau-Fulda schaut auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück. Wir konnten gemeinsam mit vielen gewerkschaftlich Aktiven in einer Reihe von Betrieben die tariflichen und betrieblichen Arbeitsbedingungen verbessern und Beschäftigung in der Region sichern. Auch zu zentralen gesellschaftlichen Fragestellungen haben wir uns zu Wort gemeldet und unseren Kampf gegen Rechts ausgeweitet.

Das alles ist und war auch deshalb möglich, weil wir als IG Metall in der Region stärker geworden sind und die Anzahl der Mitglieder weiter steigt. Vielen herzlichen Dank an alle, die mit ihrem Engagement zu unseren vielfältigen Erfolgen beigetragen haben. Wir wünschen euch und euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Eure IG Metall Hanau-Fulda

P.S.: Die IG Metall Geschäftsstelle Hanau-Fulda ist vom 20.12.2019 – 07.01.2020 geschlossen. Für dringende und fristwahrende rechtliche Themen können sich unsere Mitglieder an den DGB-Rechtschutz in Offenbach (Tel.: 069/25612880) oder Kassel (Tel.: 0561/1094924) wenden.