MehrWert mit Tarif

Streik bei Weisensee: Auch Regen und Schnee halten uns nicht auf!

• 04.01.2022
  • Aktuelles, Betriebe, Weisensee, Tarif, Osthessen

Trotz anhaltendem Regen und Schnee ist die Kampfbereitschaft der Weisensee-Belegschaft auch in der vierten Streikwoche ungebrochen: "Wir haben uns auf einen langen Kampf eingestellt und der Streik steht“, so ein Weisensee-Beschäftigter während der heutigen Streikversammlung in Eichenzell.

Nachdem sich die Beschäftigten Inspirationen bei den "Simpsons" und "Star Trek Deep-Space-Nine" geholt haben, wurden die Aktionen der nächsten Tage besprochen und organisiert. Unter anderem wird ab sofort ein Video-Streiktagebuch von den „jungen Wilden“ des Streiks erstellt und am kommenden Donnerstag ist die höchste Streikkundgebung Hessens geplant. Weitere Infos folgen!

Betriebe