Vertrauensleute der IG Metall Hanau-Fulda

Aktiv und engagiert im regionalen Vertrauensleute-Netzwerk

17.04.2024 | Regelmäßig treffen unsere Vertrauensleute und aktive Metallerinnen und Metaller aus den Betrieben zu einem gemeinsamen Vertrauensleute-Netzwerk in der Region. Im Rahmen dieser Sitzungen werden neben den Themen wie neues aus der IG Metall, unserer Mitgliederentwicklung und Berichte aus den Betrieben auch aktuelle betriebs-, tarif- und gesellschaftspolitische Themen diskutiert.

Auf unseren Vertrauensleute-Netzwerk vergangenen Samstag waren die Vertrauensleutewahlen und ein Blick in die Vertrauensleuterichtlinie Schwerpunktthemen, denen wir uns ausführlich widmeten.

Das nächste Vertrauensleute-Netzwerk wird Ende Mai stattfinden, zu dem wir alle Vertrauensleute und interessierte Kolleginnen und Kollegen einladen. Die Einladung folgt…

Als Themenschwerpunkt Ende Mai möchten wir gemeinsam mit euch über die Ausrichtung unserer regionalen Vertrauensleutearbeit diskutieren und mit euch überlegen, wie wir unsere zukünftige Vertrauensleutearbeit in der Region gestalten möchten.

Von: ke