Kontakt zur IG Metall Geschäftsstelle Hanau-Fulda

Trotz der aktuellen Entwicklung zur Corona-Pandemie ist die IG Metall Hanau-Fulda weiterhin für ihre Mitglieder da und erreichbar. Wir bitten euch jedoch bei der Kontaktaufnahme und der Zusammenarbeit mit Beschäftigten der Geschäftsstelle um Berücksichtigung nachfolgender Regelungen. 

Um einen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie zu leisten sowie die Beschäftigten der Geschäftsstelle zu schützen, werden mit Ausnahme zwingend notwendiger Anlässe, bis auf Weiteres die sonst üblichen Besprechungstermine in den Betrieben durch Video- oder Telefonkonferenzen ersetzt. Im Rahmen der jeweilig lokalen Vorgaben werden wir bis auf Weiteres grundsätzlich Veranstaltungen durchführen. Sie werden jedoch auf ihre zwingende und unumgängliche Durchführung in Präsenz kontinuierlich überprüft und prioritär und nach Möglichkeit virtuell oder als hybride Veranstaltungen durchgeführt.

Die IG Metall Hanau-Fulda ist weiterhin im Rahmen der angegebenen Erreichbarkeitszeiten telefonisch und darüber hinaus auch per e-mail erreichbar. Wir bitten euch aktuell und bis auf Weiteres, VOR einem persönlichen Erscheinen in den Räumen unserer Geschäftsstelle uns telefonisch oder per e-mail zu kontaktieren. Dabei klären wir, ob ein persönliches Treffen zwingend notwendig und unumgänglich ist für dein Anliegen. Sollte es so sein, stellen wir ein Treffen unter Einhaltung aller notwendigen Hygieneregeln sicher. 

Büro Hanau

Am Freiheitsplatz 6
63450 Hanau

Tel.: 0 61 81/92 02 0
Fax: 0 61 81/92 02 50
E-Mail: hanau-fuldadon't want spam(at)igmetall.de

Öffnungszeiten
(VOR dem persönlichen Erscheinen bitten wir bis auf Weiteres um telefonische Kontaktaufnahme)

Dienstag: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
sowie nach vorheriger Vereinbarung 

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag: 9:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr


Büro Fulda

Heinrichstraße 79
36037 Fulda

Tel.: 06 61/9 02 86 20
Fax: 06 61/9 02 86 25

Öffnungszeiten 
(VOR dem persönlichen Erscheinen bitten wir bis auf Weiteres um telefonische Kontaktaufnahme)

Dienstag: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 12:00 Uhr
sowie nach vorheriger Vereinbarung

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag: 9:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr

Für eine individuelle Rechtsberatung bitten wir in jedem Fall um vorherige Terminvereinbarung.