Archiv der Meldungen

Vernetzung, Austausch, Qualifizierung

Regionale Netzwerke und Qualifizierungsangebote wurden etabliert und werden ausgebaut!

14.07.2023 | Austausch, Vernetzung und Qualifizierung wird in einer schnelllebigen Zeit auch für betriebliche Interessenvertretungen immer wichtiger. Wir verstehen uns als das Netzwerk von Betriebsräten, SBVen und JAVen in der Region und organisieren den Austausch und die Qualifizierung für die betrieblichen Interessenvertretungen. Wir freuen uns sehr, dass es bei der IG Metall Hanau-Fulda in den letzten 12 Monaten gelungen ist, alte und neue regionale Vernetzungs- und Qualifizierungsangebote für Betriebsräte, JAVen und SBVen wieder zu etablieren, die während der Pandemie eingeschlafen waren.

#SommerfotoIGMHUFD

Gemeinsam durch den Sommer: Fotoaktion der IG Metall Hanau-Fulda

14.07.2023 | In den nächsten zwei Monaten werden wir als Metallerinnen und Metaller einen Sommerurlaub oder zumindest den Sommer an unterschiedlichen Orten genießen können. Wir haben uns für diese Sonnenstunden des Jahres etwas Besonderes einfallen lassen, um in Kontakt zu bleiben: Jedes Mitglied der IG Metall Hanau-Fulda, das der Geschäftsstelle zwischen dem 14.7. und 14.09.2023 ein Urlaubs- oder Sommerfoto mit Bezug zur IG Metall zuschickt, nimmt an einer Verlosung teil!