#SommerfotoIGMHUFD

Gemeinsam durch den Sommer: Fotoaktion der IG Metall Hanau-Fulda

14.07.2023 | In den nächsten zwei Monaten werden wir als Metallerinnen und Metaller einen Sommerurlaub oder zumindest den Sommer an unterschiedlichen Orten genießen können. Wir haben uns für diese Sonnenstunden des Jahres etwas Besonderes einfallen lassen, um in Kontakt zu bleiben: Jedes Mitglied der IG Metall Hanau-Fulda, das der Geschäftsstelle zwischen dem 14.7. und 14.09.2023 ein Urlaubs- oder Sommerfoto mit Bezug zur IG Metall zuschickt, nimmt an einer Verlosung teil!

Die Verlosung findet am 15.9.2023 im Rahmen eines regionalen Treffens der Betriebsräte in Schlüchtern statt.

Als Preise winken Eintrittstickets für die Toskana-Therme in Bad Orb, Restaurant-Gutscheine und hochwertige Werbeartikel deiner IG Metall. Wir wollen die Fotos sammeln und veröffentlichen.

Mit der Teilnahme an der Aktion willigt ihr ein, dass die IG Metall die Fotos mit den darauf abgebildeten Menschen speichern sowie in Print- und Onlinemedien verbreiten darf. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, könnt ihr leider an der Aktion nicht teilnehmen.

Wer mitmachen will, schickt die Fotos bitte per Mail an: hanau-fuldadon't want spam(at)igmetall.de