Solidarität aus dem Westerwald

IG Metall Betzdorf: An die kämpfende Kolleginnen und Kollegen der Firma Weisensee in Eichenzell!

25.11.2021 | Wir, der Ortsvorstand der IG Metall Betzdorf stehen ohne wenn und aber hinter eurer berechtigten Forderung nach einem Tarifvertrag. Viel zu lange schon habt ihr euch es gefallen lassen trotz bester Arbeit schlecht entlohnt zu werden! Damit muss ab sofort Schluss sein, denn schlechte Entgelte bedeuten am Ende schlechte Renten und ein schlechtes Leben!

Arbeitszeit ist Lebenszeit und eure Unternehmerin bedient sich an eurem Leben, denn im Internet haben wir gelesen das die Beschäftigten sich über die viel zu lange Arbeitszeiten beschweren und sie schlecht finden. 0 % bewerten ihr Gehalt als gut und das wird sich Dank eures Kampfes positiv ändern.

Deshalb macht weiter, haltet durch, lasst euch kein X für ein U vormachen, es wird sich lohnen. Her mit dem schönen Leben, her mit dem Tarifvertrag jetzt. IHR HABT DEN TARIFVERTRAG VERDIENT! Im Auftrag des Ortsvorstandes und der IG Metall-Mitglieder der IG Metall Geschäftsstelle Betzdorf

Uwe Wallbrecher
1. Bevollmächtigter